Startseite > Schweich > 54338
Suche:
pin

Kultur- und Tagungsstätte neue Synagoge in Schweich

Die Stelle mit dem Titel Kultur- und Tagungsstätte neue Synagoge hat sein Quartier in 54338 Schweich. Die Stadt Schweich ist im Landkreis Trier-Saarburg, Bundesland Rheinland-Pfalz und hat etwa 6.757 Bürger und eben 544 eingetragene Einträge. Der Ortspunkt ist in die Branche Museum einsortiert und befasst sich deswegen mit den Stichworten Künstler, Kunst und Bilder. Das Museum ist eine Institution, die eine Sammlung bedeutsamer und lehrreicher oder exemplarischer Gegenstände aufbewahrt, kategorisiert, erforscht und Teile davon ausstellt. Der Einlaß ist nicht barrierefrei möglich.

map


Hier sind Einträge im Umkreis:

Es existieren Einträge mit ähnlichem Namen:


Dieses Webangebot zeigt Informationen zu verschiedenen Firmen. Die abgebildeten Informationen stammen aus der OpenStreetMap (© OpenStreetMap-Mitwirkende) und stehen unter ODbL-Lizenz, Sie können dafür Geld spenden und den Datensatz dort korrigieren. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit unverbindlich. Alle Schutzmarken, Schutzzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Internetseite sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.