Startseite > Friesack > 14662
Suche:
pin

Kleiner Haupt- und Grenzkanal in Friesack

Der Platz mit dem Titel Kleiner Haupt- und Grenzkanal hat seinen Sitz in 14662 Friesack und kommt 10 mal bundesweit vor. Die Stadt Friesack befindet sich im Landkreis Havelland, Bundesland Brandenburg und verfügt über etwa 2.489 Bewohner und eben 202 gemeldete Einträge.


Informationen*

comment Kleiner Haupt- und Grenzkanal

Welche Orte sind ähnlich?

home 14662 Friesack, Deutschland



Kontaktinformationen
map


Es gibt Einträge mit gleichem Namen:

Es gibt Einträge mit ähnlichem Namen:


* Diese Internetseite zeigt Informationen zu verschiedenen Geschäften. Die abgebildeten Auskünfte stammen aus der OpenStreetMap (© OpenStreetMap-Mitwirkende) und stehen unter ODbL-Lizenz, Hier dafür Geld spenden und den Datensatz hier bearbeiten. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Ganzheit und Korrektheit ohne Gewähr. Alle Handelsmarken, Warenzeichen oder angemeldeten Marken auf dieser Webseite sind im Besitz der jeweiligen Inhaber.