Startseite > Lampertheim > 68623
Suche:
pin

Grenzstein von 1721 in Lampertheim

Die Stelle mit dem Titel Grenzstein von 1721 hat die Adresse 68623 Lampertheim und liegt 4 mal bundesweit vor. Die Stadt Lampertheim ist im Landkreis Bergstraße, Bundesland Hessen und verfügt über ungefähr 31.383 Bewohner und eben 1.047 gemeldete Eintragungen. Der Ortspunkt ist in die Branche Grenzstein eingeordnet. Ein Grenzstein ist eine übliche Kennzeichnung von Grenzpunkten einer Flurstücksgrenze.

map


Es existieren vier Orte bundesweit namensgleich:

Es existieren Orte mit ähnlichem Namensbeginn:


Dieses Webangebot zeigt Daten zu zahlreichen Orten. Die abgebildeten Angaben stammen aus der OpenStreetMap (© OpenStreetMap-Mitwirkende) und sind veröffentlicht unter ODbL-Lizenz, Hier dafür Geld spenden und den Eintrag dort editieren. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit unverbindlich. Alle Handelsmarken, Schutzzeichen oder angemeldeten Marken auf dieser Internetseite sind im Besitz der jeweiligen Inhaber.