Startseite > Augsburg > 86159
Suche:
pin

Budhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie in Augsburg

Der Platz mit dem Titel Budhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie hat sein Quartier in Gögginger Straße 68, 86159 Augsburg. Die Kreisfreie Stadt Augsburg befindet sich im Kreis Augsburg, Bundesland Bayern und hat etwa 264.666 Bürger und eben 11.750 gemeldete Eintragungen. Der Platz ist in die Kategorie Kirche einsortiert und widmet sich daher den Themen Glauben, Gott und Bibel. Die Herz-Jesu-Kirche ist ein Gebäude auf dem Gelände der LVR-Klinik Düren in Düren in Nordrhein-Westfalen.

map


Es existieren Orte in der Nähe:


Diese Seite zeigt Informationen zu verschiedenen Firmen. Die abgebildeten Angaben stammen aus der OpenStreetMap (© OpenStreetMap-Mitwirkende) und sind veröffentlicht unter ODbL-Lizenz, Man kann hier Geld spenden und den Eintrag dort bearbeiten. Es gibt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit ohne Gewähr. Alle Schutzmarken, Warenzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.